/ Über uns

// Fachbetrieb mit Tradition

Der Schnelldruckladen wurde 1989 in Crailsheim als eigenständiges Unternehmen von Rolf Klunker gegründet. Der „Schnelldruck“ startete in Form von kleinen Bogenoffsetmaschinen und mit der ersten Generation von Kopierern, als ein Geschäftsmodell mit ungewisser Zukunft. Der Schnelldruckladen entwickelte sich daraufhin sehr schnell zu einer etablierten Druckerei mit Copyshop für die Region Crailsheim.

Seit November 2010 habe ich, Michael Klunker den Schnelldruckladen von meinem Vater, Rolf Klunker übernommen, der im Mai 2011 überraschend verstarb.

Als ausgebildeter Buch-und Offsetdrucker, habe ich in 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben die unterschiedlichen Drucktechniken, das Knowhow, die Arbeitsabläufe und die verschiedenen Mentalitäten kennengelernt und verinnerlicht.

Durch meine Ausbildung 2006, mit Abschluss 2007 im Hauchler Studio Biberach zum Industriemeister Druck mit Ausbildereignungsschein konnte ich Erlerntes festigen und neue Qualifikationen erwerben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Michael Klunker

Schnelldruckladen     Schönebürgstr. 2     74564 Crailsheim     Tel: 07951 9695-0     Mo-Fr: 09:00 - 18:30     Sa: 09:00 - 13:00         IMPRESSUM   FACEBOOK